Unser Team

 


Katrin Ignerski

Ich gründete am 01.03.2005 meine Ergotherapiepraxis „ErgoVital“ im alten Stadtkern von Greiz.

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin nach COHEHRE Standard (Consortium of higher education in health and rehabilitation in Europe) und WFOT-Anerkennung (World Federation of Occupational Therapists) genoss ich in der Medizinischen Berufsfachschule Bad Elster.

Seit Mai 2011 bin ich außerdem zertifizierte Manualtherapeutin der oberen Extremität.


Eileen Pickenhan

Ich arbeite seit 01.08.2018 in der Ergotherapiepraxis „ErgoVital“.

Hier absolvierte ich zuvor den praktischen Ausbildungsteil im Bereich motorisch funktionelle Behandlungsverfahren und arbeitete in dieser Zeit auch in den weiteren Fachbereichen mit. Außerdem legte ich hier meine praktische Fachprüfung ab.


Azubi / Praktikant(in)

 

Außerdem sind wir Ausbildungspartner verschiedener Berufsfachschulen und übernehmen den praktischen Ausbildungsteil zum Ergotherapeuten in unserer Einrichtung.

Auch Auszubildende anderer medizinischer Fachrichtungen und Schülerpraktikanten absolvieren bei uns ein- bis zweiwöchige Praktika.

Anschrift

Ergotherapie ErgoVital
Altstadt Galerie
Marienstraße 1-5

07973 Greiz

Kontakt

Tel.: 03661 - 45 60 24
Fax: 03661 - 45 60 25
E-Mail: info@praxis-ergovital.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
8.00 - 12.00 & 13.00 -18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 12.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung